Abschluss 2017 Kletterseilgarten Rummelsberg - Bogensport Wehr

www.bogensport-wehr.de
Direkt zum Seiteninhalt

Abschluss 2017 Kletterseilgarten Rummelsberg

MSB-Jugendkader > Jugendkader > Bilder
Hallo Zusammen,

mit unserem  Besuch im Waldseilpark ist nun auch die Bogensaison 2017 endgültig abgeschlossen und wir können jetzt die neue Saison in Angriff nehmen.

Im Anhang hab ein paar Fotos von abgelegt. Leider sind nicht alle Fotos etwas geworden und ich hab auch nicht alle Teilnehmer erwischt. Aber es dürfte die Stimmung schon wieder geben.
Schön war's und es hat Spaß gemacht mit euch -wie auch die gesamte vergangene Saison-, so dass die zwei Stunden im Park wie in Flug vergangen sind und fast etwas zu kurz waren.

An dieser Stelle möchte ich mich noch bei den Eltern für ihre Spenden zu unserem Picknick und beim SV-Moosbach für die Bereitstellung des Bogenplatzes und der Vereinshütte bedanken!

So denn! Auf in die neue Saison!

Viele Grüße
Bernhardt
Zurück zum Seiteninhalt